Liebe FNF-Stipendiaten, VSA-Mitglieder und liberale Freunde,
aufgrund der bekannten Umstände findet der kommende Berliner FNF/VSA-Stammtisch als Online-Konferenz statt. Weil in diesem Jahr die Kultur zu kurz kam, gestalten wir unser eigenes Kulturprogramm und für die kommende Zeit können wir sicherlich gute Buchempfehlungen gebrauchen. Aus diesem Grund gestalten wir unseren Stammtisch im November mit ein paar Buchvorstellungen durch uns und für uns.
Wenn Ihr ein Buch habt, von dem Ihr glaubt, dass noch mehr Menschen es lesen sollten oder an dem auch andere eine Freude haben werden, so könnt Ihr dieses beim Stammtisch vorstellen. Schlussendlich reicht es, wenn vier bis fünf Personen jeweils ein Buch für 10 bis 15 Minuten vorstellen möchten. Das enthält dann einen kurzen Vortrag über das Buch und ggf. den Autor, sowie eine Leseprobe. Außerdem sollten natürlich auch Fragen der Teilnehmer beantwortet werden können. Bezüglich der Auswahl der Bücher werden keine weiteren Regeln vorgegeben.
Wenn Ihr also ein Buch vorstellen möchtet, so meldet Euch doch bitte bei mir und nennt das Buch und meldet Euch an. Wenn Ihr teilnehmen wollt, ohne ein Buch vorstellen zu wollen, meldet Ihr Euch ebenfalls ganz normal an. Sollten mehr als fünf Personen ein Buch vorstellen wollen, müsste ich einen Modus finden, wer diese fünf Personen sind.
Der Stammtisch findet bei einer Mindesteilnehmerzahl von fünf Personen statt.
Die Anmeldung erfolgt wie immer über diese Veranstaltungsseite.
Die Einwahldaten für Microsoft Teams werden den angemeldeten Personen zeitnah per Email zugeschickt.
Einen schönen Gruß von Eurem Ansprechpartner am Hochschulort Berlin,
Andreas (0172 3282032)