Zum 1. September heißen wir Arzu als neue Geschäftsführerin herzlich willkommen. Christian wird bis Ende Oktober die Aufgaben an Sie übergeben und dann zum Konvent ausscheiden.
Liebe Mitglieder,
als Promotionsstipendiatin der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit hat mich von Anfang an das Angebot des VSA überzeugt, diese besondere Gemeinschaft über die eigene Förderdauer hinaus lebendig zu halten.
Ich habe in den vergangenen Jahren viele interessante Menschen kennengelernt, die oft beruflich anspruchsvollen Aufgaben nachgehen, bürgerschaftlich engagiert sind, kein langweiliges Privatleben haben und gleichzeitig einen Teil ihrer knappen Zeit mit Freude der Vertiefung und Erweiterung unserer Bände innerhalb des VSA widmen.
Deshalb ist es mir eine besondere Freude, mich euch heute als die neue Geschäftsführerin des Verbandes vorzustellen. Ich war von 2018 bis zum vergangenen Juli FNF-Stipendiatin und befinde mich auf der Zielgeraden mit meiner kulturwissenschaftlichen Dissertation.
Mit der Promotion habe ich erst mehrere Jahre nach dem Studienende begonnen. Deshalb bringe ich einiges an Berufserfahrung in diese Position mit, die von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen über Veranstaltungsorganisation bis Journalismus reicht.
Die vergangenen Jahre habe ich im schönen München gewohnt und ziehe für meine neue Aufgabe zurück ins spannende Berlin, das schon für längere Zeit mein Zuhause war und wo ich an der Humboldt Universität studiert habe.
Ich freue mich sehr auf die spannenden Aufgaben im VSA und ganz besonders auch auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam und den weiteren Aktiven. Vielen Dank an meinen Vorgänger Christian für seine wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahren und dafür, dass er mich bei meinen ersten Schritten in dieser Funktion begleitet.
Ihr erreicht mich unter a.dagci@vsa-freiheit.org
Herzliche Grüße,
Eure Arzu